Sonstiges
Kommentare 1

Neu im zpoblog: Repetitoriumsskripten zur ZPO

Studieren, studieren, studierenBereits vor einigen Wochen hat mir RiOLG Dr. Rensen dankenswerterweise die von ihm verwendeten Repetitoriumsskripten zur ZPO zur Verfügung gestellt, die ich nun unter Service – ZPO-Skripten hochgeladen habe.

Die Skripten bestehen zum größten Teil aus Fällen, anhand derer sich das „examensrelevante“ ZPO-Wissen sehr anschaulich und mit vertretbarem Aufwand wiederholen lässt. Die Skripten seien allen studierenden LeserInnen zur Wiederholung vor dem ersten Examen wärmstens empfohlen.

Sehr nützlich dürften die Skripten auch für alle sein, die demnächst mit dem Referendariat beginnen und nicht ganz unvorbereitet sein wollen.

Foto: © Stephan Bachmann / www.pixelio.de

1 Kommentare

  1. Hubertus sagt

    Vielen Dank für den Upload. Die Skripten machen auf mich einen sehr stimmigen Eindruck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin ein Mensch und kein Spambot: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.