Sonstiges, Top-Posts
Kommentare 3

Zwei Jahre zpoblog – Leserumfrage

Nobert Reimer Blütenmeer flickr.com CC BY-SA 2.0Vorgestern war dieses Blog seit genau zwei Jahren online. Ein ausführlicher Rückblick (wie vor einem Jahr) ist dieses Mal schwierig, weil ich im „Back-End“ immer noch mit Datensalat kämpfe („vorn“ sollte aber hoffentlich alles wieder ordentlich aussehen).

Deshalb nur eine ganz subjektive Auswahl der mir am interessanten und wichtigsten erscheinenden Artikel des letzten Jahres:

Mich interessiert nach wie vor, wer hier vorbeischaut und mitliest. Deshalb habe ich (wiederum) eine

kurze Umfrage

erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und die vier Fragen werden Sie garantiert weniger als eine Minute Ihrer Lebenszeit kosten, mir aber sehr helfen. Vielen Dank!

Update: Die Ergebnisse der Umfrage würde ich gerne in einem gesonderten Post vorstellen. Das ergibt aber nur Sinn, wenn sich genügend Personen beteiligen, was bislang leider nicht der Fall ist.

Foto: Nobert Reimer/sea of blossom | flickr.com | CC BY-SA 2.0

3 Kommentare

    • Benedikt Meyer sagt

      Das habe ich mir schon gedacht. 😉

      Sofern denn eine „kritische Masse“ an Rückmeldungen zusammenkommt (bislang ist der Rücklauf eher mau), habe ich auch vor, die Ergebnisse hier kurz zusammenzufassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin ein Mensch und kein Spambot: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.